www.dsltarifinfo.de - Preis- und Tarifvergleich für DSL, Kabel Internet und UMTS
Navigation
Startseite
DSL Forum
DSL Tarifvergleich
DSL Tarifrechner

Werbung

Vodafone.de

DSL Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Fax versenden über Samsung Router SMT-G3010 (1 Leser) (1) Gast
Samsung SMT-G3010
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Fax versenden über Samsung Router SMT-G3010
Dieter (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fax versenden über Samsung Router SMT-G3010 vor 3 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
Hallo,
kann mir jemanden sagen ob er auch ein Problem mit dem Fax versenden über den Router hat. Ich habe schon alle Einstellungen am Router inkl Update V3.00_270508.tar gemacht
(Modem Speed auf 2400 und auf Tonewahl eingestellt + T 38 ein)
Gibt es eine andere Möglichkeit? ich möchte über mein Fax senden und nicht scannen und dann übern E-Mail senden. Ich kann mein Fax anwählen dann bekomme ich einen Klingelton kann aber kein Fax senden bzw empfangen

mfg dieter

Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
thomas (Gast)
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
Aw: Fax versenden über Samsung Router SMT-G3010 vor 3 Jahren, 5 Monaten  
hallo dieter,
habe exakt das identische problem. faxanwahl ok, aber kein empfand oder versand möglich. support von freenet hilft auch nicht weiter.
nachdem deine frage bereits einige zeit zurückliegt: hast du eine lösung für das problem gefunden.
danke, thomas

Gespeichert Gespeichert  
Nicole (Gast)
Geburtstag:
Aw: Fax versenden über Samsung Router SMT-G3010 vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Dieter!
hallo Thomas!
Wir haben seit März 08 von freenet DSL und mit dem senden von Faxen zunehmend Probleme. Anfangs gingen wohl alle Nummern, aber nach und nach fielen mehr aus. Einige Faxnummern lassen sich seit Juni nicht mehr anwählen, täglich kommen einige dazu, manchmal gehen auch manche wieder. Unser Fax ruft an; ich höre dann oft die Gegenstation, aber anstatt auf senden zu gehen, ruft er weiter..., dann geht die Gegenstation aus und wir erhalten den Fehlerbericht: nicht gesendet.

Wir haben auch alle updates drauf, mehrfach mit dem support telefoniert - ohne Hilfe.

Habt Ihr mittlerweile etwas erfahren, das auch uns weiterhelfen könnte. Wäre euch echt dankbar.
Gruß Nicole

Gespeichert Gespeichert  
Alf (Gast)
Geburtstag:
Dieter schrieb:
QUOTE:
Hallo,
kann mir jemanden sagen ob er auch ein Problem mit dem Fax versenden über den Router hat. Ich habe schon alle Einstellungen am Router inkl Update V3.00_270508.tar gemacht
(Modem Speed auf 2400 und auf Tonewahl eingestellt + T 38 ein)
Gibt es eine andere Möglichkeit? ich möchte über mein Fax senden und nicht scannen und dann übern E-Mail senden. Ich kann mein Fax anwählen dann bekomme ich einen Klingelton kann aber kein Fax senden bzw empfangen :S

mfg dieter

Gespeichert Gespeichert  
Dieter (Gast)
Geburtstag:
Hallo Nicole, Hallo Thomas,

ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden. Bei meinem Schriftverkehr mit Freenet haben die mir alles mögliche mitgeteilt was ich machen soll - die Geschwindigkeit runter (Modem Speed)Wahlverfahren, Überprüfung der Datenleitung,(Kabel muss voll belegt sein)etc etc. Ich denke die haben kein Software für das Produkt und müssen die noch entwickeln.
Ich habe bei AVM (Fritzbox) gefragt die haben eine extra Software bei manchen Geräten. Bei Freenet arbeiten die nach Bananenprinzip - erst mal ausliefern und dann beim Kunden reifen lassen

Ich hoffe das uns jemand helfen kann - den bei mir funktioiert das Fax überhaupt nicht zur Zeit!!!

Gruß Dieter

Gespeichert Gespeichert  
Dieter (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fax versenden über Samsung Router SMT-G3010 vor 3 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
Hallo Thomas,

siehe den letzten Eintrag.

Gruß Dieter

PS Habe leider Deine Nachricht total vergessen - sofort zu beantworten.

Gespeichert Gespeichert  
Zum Anfang gehen Neues Thema