www.dsltarifinfo.de - Preis- und Tarifvergleich für DSL, Kabel Internet und UMTS
Navigation
Startseite
DSL Forum
DSL Tarifvergleich
DSL Tarifrechner

Werbung

Vodafone.de

DSL Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Funktioniert der Samsung Router auch bei 1und1 (1 Leser) (1) Gast
Samsung SMT-G 3210
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 2
THEMA: Aw: Funktioniert der Samsung Router auch bei 1und1
Steffen (Gast)
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
Aw: Funktioniert der Samsung Router auch bei 1und1 vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Probleme gibt es wohl, wenn du einen der Samsung Router SMT-G 3210, 3220, 3010 mit einer alten Firmware (Firmwareversion v1.02) verwendest. Falls dies so sein sollte, musst du halt die Firmware aktualisieren. Eine Anleitung gibt es direkt von 1&1, siehe hier: 1und1 Hilfe-Center

Aber Achtung: Wenn du die FW vom 1&1 Server runter lädst scheint die Namenskonvention für den Update Algorithmus der Samsung Router nicht zu stimmen und es erscheint die Fehlermeldung "Der Dateiname ist falsch." Ohne Probleme hat es bei mir mit der Firmware funktioniert die ich vom Freenet FTP Server habe. Entweder du benennst die Firmware von 1&1 um in SMT-G3220_V3.00_160508.tar (hab ich aber selbst nicht probiert, obs funktioniert weiss ich daher nicht) oder du nimmst gleich die Firmware direkt von Freenet. Download unter: http://ftp.freenet.de/pub/hardware/Firmware/Samsung/

LG
Steffen

Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
  dieses Thema wurde angehängt thread link
Funktioniert der Samsung Router auch bei 1und1 Favoriten
1und1 Kunde 04.12.2009 15:58
    thread link
thread linkthread link Aw: Funktioniert der Samsung Router auch bei 1und1
Steffen 07.12.2009 15:11
    thread link
thread linkthread link Aw: Funktioniert der Samsung Router auch bei 1&1
Störung 1&1 Telefon Anschluss 05.01.2010 14:15
Zum Anfang gehen Neues Thema