|
|
Werbung |
|

|
|
| |

Re:Fritz-WLAN-Stick mit Samsung SMT-G 3210? (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Re:Fritz-WLAN-Stick mit Samsung SMT-G 3210?
|
|
|
|
Fritz-WLAN-Stick mit Samsung SMT-G 3210? vor 4 Jahren, 2 Monaten
|
|
|
Hallo,
nach Monaten der Probleme mit Freenet und somit auch meiner Fritzbox, hat man mir nun eine neue Hardware geschickt, nämlich besagten Samsung Router. Da ich absolut keine Lust mehr auf Scherereien, Endloskonfigurationen und Experimente im allgemeinen habe, wüßte ich gerne vorab ob dieser Samsung Router überhaupt mit meinem Fritz-WLAN-Stick kompatibel ist? Freenet wußte darauf leider keine Antwort, also hoffe ich hier auch eine...
Danke schonmal im voraus...
Dani
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Re:Fritz-WLAN-Stick mit Samsung SMT-G 3210? vor 4 Jahren, 2 Monaten
|
|
|
Du kannst den WLAN Stick als Standard WLAN Adapter verwenden. Spezielle AVM Features wie die Stick&Surf Funktion werden nicht funktionieren.
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Fritz-WLAN-Stick mit Samsung SMT-G 3210? vor 4 Jahren, 2 Monaten
|
|
Und die 125 Mbit/s Übertragungsrate wirst du auch nicht hinbekommen, da proprietär und keine Standards. Aber 802.11g mit 54 Mbit/s sollte auch reichen...

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re:Fritz-WLAN-Stick mit Samsung SMT-G 3210? vor 3 Jahren, 11 Monaten
|
|
Dani schrieb:
QUOTE: Hallo,
nach Monaten der Probleme mit Freenet und somit auch meiner Fritzbox, hat man mir nun eine neue Hardware geschickt, nämlich besagten Samsung Router. Da ich absolut keine Lust mehr auf Scherereien, Endloskonfigurationen und Experimente im allgemeinen habe, wüßte ich gerne vorab ob dieser Samsung Router überhaupt mit meinem Fritz-WLAN-Stick kompatibel ist? Freenet wußte darauf leider keine Antwort, also hoffe ich hier auch eine...
Dani
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Fritz-WLAN-Stick mit Samsung SMT-G 3210? vor 3 Jahren, 7 Monaten
|
|
Dani schrieb:
QUOTE: Hallo,
Dani
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|  |