www.dsltarifinfo.de - Preis- und Tarifvergleich für DSL, Kabel Internet und UMTS
Navigation
Startseite
DSL Forum
DSL Tarifvergleich
DSL Tarifrechner

Werbung

Vodafone.de

DSL Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Bei Besetzt Weiterleitung an den AB (1 Leser) (1) Gast
Samsung SMT-G 3210
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Bei Besetzt Weiterleitung an den AB
Bei Besetzt Weiterleitung an den AB vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo ihr!
Ich habe seid 3 Wochen einen Samsung WLan Router 3210.
Klappt auch alles wunderbar.
Habe mir dazu ein analoges Siemens Gigaset mit Anrufbeantworter gekauft. Auch dieser funktioniert super.
jedoch weiß ich nicht, wie ich es einrichten kann, dass wenn ich telefoniere, und eine 2 person mich anruft, diese auch den anrufbeantworter des gigasets weitergeleitet wird. bis jetzt bekommt der 2. anrufer ein normales klingelzeichen, kein besetzt.
liebe grüße!

Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Freund (Gast)
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
Aw: Bei Besetzt Weiterleitung an den AB vor 3 Jahren, 1 Monat  
ich glaube, die meisten Telefone mit integriertem AB können entweder das Gespräch annehmen und/oder nach Zeit bei nichtannehmen an den AB weiterleiten.
wird bereits am Telefon gesprochen, wird ein zweites eingehendes Gespräch bereits in der Vermittlungsanlage geblockt (Besetztzeichen), da bei analogen Leitung immer nur ein Gespräch möglich ist.

Bei ISDN-Anschlüssen sieht es anders aus, hier könnte ein ISDN-Telefon mit AB ein zweites Gespräch durchaus am AB entgegennehmen oder zwischen zwei Anrufern wechseln (makeln).

Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema