www.dsltarifinfo.de - Preis- und Tarifvergleich für DSL, Kabel Internet und UMTS
Navigation
Startseite
DSL Forum
DSL Tarifvergleich
DSL Tarifrechner

Werbung

Vodafone.de

DSL Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Meine Erfahrung (1 Leser) (1) Gast
Samsung SMT-G3220 Erfahrungsberichte
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Meine Erfahrung
Schmid (Gast)
Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag:
Re:Meine Erfahrung vor 4 Jahren, 1 Monat  
Also für mich hört sich der Fiebton wie das typische Geräusch eines Schaltnetzteils an.
Die Schwingen intern mit ihrer Regelung auf recht hohen Frequenzen (wesentlich mehr als 50Hz). Diese Netzteile werden in aller Regel nur über hardware-Bausteine geregelt und gemanaget.
Eine Verbesserung durch ein software-update halte ich für ausgeschlossen, das dürfte eine Notlüge eines gepeinigten hotline-Mitarbeiters sein.
Ok, man könnte das Schaltnetzteil durch ein software-update ausschalten - dann wäre Ruhe - das würde aber dann auch für das ganze Gerät gelten.
Das mit dem Blech - naja könnte vielleicht ein wenig wirken, aber es gibt wirklich wenige Bleche die im Kilohertz-Bereich schwingen können. Ich würde es mal mit einem Daunenkissen probieren, das schont auch das Gehäuse.

Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Re:Meine Erfahrung vor 3 Jahren, 11 Monaten  
hir ist ein link. dakönnt hir von 2.01 auf 2.03 upgraden aber ich weiß cuh nicht was das bring. ich sag ma so die box piept immer noch aber ich weiß jetzt nicht ob alle fehler behoben sind. aber es gerade auch neu upgegradet.
http://ftp.freenet.de/pub/hardware/F....03_250208.tar

viel glück also die datei nicht entpacken nur einfügen also bei durchsuchen und dann auf upgrad, warten und fertig

Grüß an alle

Gespeichert Gespeichert  
Werner (Gast)
Geburtstag:
Re:Meine Erfahrung vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
mein Samsung 3210 WLAN gibt keinen Ton von sich,
weder beim surfen, noch beim telefonieren.
Absolut geräuschlos!
Entweder haben sie bei den nachfolgenden Modellen
hardwäremäßig was verändert, oder es liegt wirklich
an der Firmware. Bei einigen Modellen wurde der Piepston
nach dem aufspielen der neuen Firmware leiser, verschwand aber nicht ganz!
Mein Router ist OK.

Gruß Werner

Gespeichert Gespeichert  
silver (Gast)
Geburtstag:
Re:Meine Erfahrung vor 3 Jahren, 9 Monaten  
habe auch seit ca 3 wochen nen 3010 von samsung. leider hab ich ne weile gebraucht um die quelle dieses besch. pieptons zu finden.meiner steht im wohnzimmer, dennoch nervt es auf dauer sehr. ich glaube die einzige lösung ist sich einen neuen router zu kaufen. bei ebay gibts günstige angebote und auch wenn´s nicht die allerneusten sind es ist allemal besser als dieser mist

Gespeichert Gespeichert  
Zum Anfang gehen Neues Thema