hab nun auch diesen Router bin soweit ganz zufrieden nur hab ich das Problem das man nirgends die internet verbindung reconnecten kann! Kennt vlt jemand ein tool mit dem man die internetverbindung trennen und wiederaufbauen lassen kann ohne das man andauernd den router andauernd rebooten muss? Wenn jemand weiß wie man das über telnet machen könnte, kann er dies hier auch posten!
ich würde mich über antworten freuen
greetz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Ich bin gerade dabei das Maschinchen per telnet zu "entdecken" und werde dann bei Gelegenheit mal berichten ob die o.g. Befehle bei mir funktionieren.
Re:internetverbindung reconnecten! vor 4 Jahren, 4 Monaten
hallo ich beitze den smt-g 3220 und würe gerne wissen wie ch überhaupt an die zugangsdaten meines routers bekommen, beim connecten steht dort immer nur amazon login?!
vielen dank im vorraus.
JFC
Aw: internetverbindung reconnecten! vor 3 Jahren, 10 Monaten
celi1988 schrieb:
QUOTE: hi@all,
hab nun auch diesen Router bin soweit ganz zufrieden nur hab ich das Problem das man nirgends die internet verbindung reconnecten kann! Kennt vlt jemand ein tool mit dem man die internetverbindung trennen und wiederaufbauen lassen kann ohne das man andauernd den router andauernd rebooten muss? Wenn jemand weiß wie man das über telnet machen könnte, kann er dies hier auch posten!
ich würde mich über antworten freuen
greetz