Nuzung der Fritzbox 7170 weitermöglich?? vor 3 Jahren, 5 Monaten
Hallo,
kann mir jemad sgen ob ich bei einem Wechsel zu Freenet komplett (16000)meine Fritzbox 7170 weiter nutzen kann?
Bis jetzt habe ich noch den T-COM Grundanschluß mit einer DoppelFlat (2000) von Freenet.
Herzlichen Dank
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Nuzung der Fritzbox 7170 weitermöglich?? vor 3 Jahren, 3 Monaten
Hallo!
Ich habe bereits umgestellt auf freenet Komplett, habe aber noch keinen Router erhalten. Ich nutze im Moment meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.33. Habe lediglich den TAE-Stecker, wo das schwarze Patch-Kabel eingesteckt ist aus dem Splitter herausgezogen. Splitter ist sonst noch angeschlossen wie bisher.
Allerdings musste ich die Telefon-Einstellungen der FRITZ!Box ändern.
Aw: Nuzung der Fritzbox 7170 weitermöglich?? vor 3 Jahren, 3 Monaten
Technix schrieb:
QUOTE: Hallo!
Ich habe bereits umgestellt auf freenet Komplett, habe aber noch keinen Router erhalten. Ich nutze im Moment meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.33. Habe lediglich den TAE-Stecker, wo das schwarze Patch-Kabel eingesteckt ist aus dem Splitter herausgezogen. Splitter ist sonst noch angeschlossen wie bisher.
Allerdings musste ich die Telefon-Einstellungen der FRITZ!Box ändern.
Aw: Nuzung der Fritzbox 7170 weitermöglich?? vor 3 Jahren, 1 Monat
Ja, das geht.
Nach widersprüchlicher Aussage von Freenet habe ich es selber ausprobiert und siehe da, mein "Freenet-Komplett 16000 Anschluss" funzt über die Fritzbox 7170. VOIP Telefinie natürlich auch. Brauchst aber weiterhin den Splitter, da die Fritzbox keinen eingebaut hat.
Es geht super klasse!!!